27.08.2012 · Olympiapark München GmbH

Eine olympische Geburtstagssause mit uber 90000 Besuchern

Eine olympische Geburtstagssause mit uber 90000 Besuchern

„Emotionen x Spaß + Teamgeist x Vielfalt²“ – diese Formel ging beim Jubiläumsfestival im Olympiapark perfekt auf. Trotzdem Petrus nicht immer in Feierlaune war und die Megaparty immer wieder mit kleinen Regengüssen bedachte, strömten bis zum Abend, der gegen 22.00 Uhr mit einem großen Feuerwerk endete, über 90.000 Besucher in den Olympiapark und erlebten dort ein Geburtstagsfest der Superlative.   „Es war ein toller Tag und ich bin stolz und glücklich, dass so viele Besucher  mit uns und unseren Partnern den 40. Geburtstag des Parks gefeiert haben“, freute sich Olympiapark-Chef Ralph Huber über das gelungene Fest. 125 Attraktionen und etwa 90 Mitmach-Aktionen von über 80 Partnern des Parks machten das Jubiläumsfestival am 26. August 2012 im gesamten Olympiapark zu einer wahrhaft olympischen Geburtstagssause. Den krönenden Abschluss des Jubiläumsfestivals bildete natürlich ein funkelndes Feuerwerk.