31.07.2012 · Olympiapark München GmbH

Neuer OlympiaparkJahresbericht jetzt im Internet

Neuer OlympiaparkJahresbericht jetzt im Internet

Einzigartige Impressionen, große Gefühle und jede Menge Wissenswertes aus dem Geschäftsjahr 2011 der Olympiapark München GmbH (OMG) gibt es ab sofort online auf www.olympiapark.de

„Das vergangene Geschäftsjahr war mit großen Erlebnissen und neuen, spektakulären Veranstaltungen gefüllt. Mit dem Online-Jahresbericht kann man diese großen Momente noch einmal Revue passieren lassen oder sich einen ersten Eindruck vom Geschehen im Park verschaffen. Zudem gibt es schnell und unkompliziert viele Informationen über den Olympiapark und unser Unternehmen“, freut sich Olympiapark-Chef Ralph Huber. Im Gegensatz zur Druckversion erwarten die User des Flipbooks viele weitere Eindrücke aus dem Olympiapark mit kleinen Filmen und noch mehr Fotos.