15.07.2011 · Olympiapark München GmbH

Jahresbericht des Olympiaparks ab sofort im Internet

Jahresbericht des Olympiaparks ab sofort im Internet

Einzigartige Impressionen, große Gefühle und jede Menge Wissenswertes aus dem Geschäftsjahr 2010 der Olympiapark München GmbH (OMG) gibt es ab sofort auch online auf www.olympiapark.de. Denn erstmals hat die OMG ihren kürzlich vom Aufsichtsrat verabschiedeten Jahresbericht online gestellt.

„Ich freue mich sehr, dass unser Bericht – der im Übrigen sowohl in der Druck- als auch online-Version in einem vollkommen neuen Design erscheint - nun auch für alle Internetnutzer in großen Auszügen schnell und einfach zur Verfügung steht“, freut sich Olympiapark-Chef Ralph Huber. Zudem erwarten den User des Flipbooks im Gegensatz zur Druckversion noch viele weitere Eindrücke aus dem Olympiapark mit kleinen Filmen und noch mehr Fotos.